Volkerts-art
ich über mich
Atelier
Juraelfen
Dirndltaschen
Tonkugeln
Pfundsweiber
Akte
Farbbilder
Schmuck
Tongeschöpfe
Skulpturen
Leuchtgläser
Lampen u Laternen
Fliegende Steine
Impressum
Gästebuch

 

 

 

Willkommen !!!   Bienvenue!!!   Welcome!!!   Willkommen!

 

 

 

Vita

Ich, Gabi Volkert, Freischaffende Künstlerin, wurde 1964 in Würzburg geboren und bin in Lohr am Main aufgewachsen.

Als Tochter des begabten Intarsienlegers, Tischlers, Modellbauers und Malers Fritz Volkert, dem ich meine kreative und künstlerische Begabung verdanke,
machte ich meine ersten Gehversuche in der Malerei, an seinem Arbeitstisch.

An der Fachakademie bekam ich Einblick in Maltechniken und bildnerischem Gestalten.

Weiterbildung in Aquarellmaltechniken, Zeichnen, Bildender Kunst, Töpfern und Schmuckdesign.

Verschiedenste Vernisagen und Ausstellungen.

Seit einigen Jahren leide ich an Morbus Dercum, einer Krankheit, die die Bewegungsfähigkeit sehr einschränkt. Die Kraft in den Armen, Händen und Fingern geht langsam verloren.
Trotz der erschwerten Umstände kann ich das Malen und Gestalten nicht lassen.


Ich würde mich freuen, Sie zu einer kleinen, privaten Vernissage einladen zu dürfen

und wünsche Ihnen viel Freude auf meiner Webseite.

 

Gabi Volkert

91301 Forchheim

Tel: 0160 / 8208996

E-mail:  gavo_11@yahoo.de





 

Gabi Volkert | gavo_11@yahoo.de